Corona-Inszenierung

Fakten:

Der PCR-Test kann laut den Ermittlungen und Ergebnissen des Corona-Aussschusses und zahlreicher Widerstand leistender Ärzte wie Dr. med. Wodarg, Dr. med. Bakti, usw. kein „Corona“ oder „Covid-19“ nachweisen. Allerdings bestätigt und schlägt er Alarm, wenn jemand Grippe, d.h. Influenza (Influenza A, B, usw.) hat. Corona/Covid scheint offenbar etwas anderes zu sein, möglicherweise eine Art Vergiftung, wo die Menschen dann auch oft keine Luft und Lungenprobleme haben.

Der amerikanische Mediziner und Entwickler des mRNA-Basisimpfstoffs Dr. Robert Malone, dessen Basisstoff allen „Corona-Impfungen“ zugrunde liegt, also auch der Spritzen und Impfgemische von Pfizer, Biontech, AstraZeneca usw. warnt selbst vor der Verwendung seiner gen-veränderten, zumeist nach der dritten Impfung tödlichen Injektur. Er rät daher in folgendem wichten Artikel sich unter keinen Umständen überhaupt impfen zu lassen. Hier der Artikel zum download:

http://deutscher-reichsanzeiger.info/wp-content/uploads/2021/10/Dr-Robert-Malone_Artikel-ueber-seinen-giftigen-mRNA-Impfstoff_2021.pdf

Da gewisse reiche, hochkriminelle Kreise um Rothschild, Rockefeller, deren schweizer-deutschen Rotschild-Familienvertreter Klaus Schwab (Organisator des schweizer Weltwirtschaftsforums) sowie viele der zahlreichen Politiker-Agenten dieser 300jährigen Geldmafia-Familien von unserem Leben und Tod profitieren, ist es logisch, daß diese aktuell alle hinter den vielen gehirngewaschenen und korrumpierten Ärzten und der Pharma-Industrie stehen, um möglichst vielen Leuten den Impfstoff zu verpassen. Der Impfstoff alleine ist teuer, und es ist nicht unbedingt sicher, daß uns diese Bankiers und Superreichen alle auf diese Weise per Impfung töten wollen. Allerdings verdienen sie daran gut Geld,wie auch zuvor an all den ebenfalls durch sie teils inszenierten und gelenkten Kriegen und Katastrophen.

Daß nun zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler weltweit, wie auch jüngst der amerikanische Mediziner und Entwickler des mRNA-Basisimpfstoffs, Dr. Robert Malone selbst, aufstehen und vor dem tödlichen Impfen warnen, sollte einen aufmerksam machen und zum genauen Nachdenken bringen.

Diese Website erläutert, daß die gesamte BRD, DDR und das 3. Reich suspendiert wurden. D.h. es gibt gar kein Zwang mehr den oft gehirngewaschenen, ebenfalls hochkriminell und auf Eigenregie agierenden, putschenden Behörden in ihrem Masken- und Impfwahn Folge zu leisten.
Jeder Arzt, Amtsarzt, Sanitäter, POLIZIST, Staatsanwalt, Richter oder Politiker, der zum Impfen aufruft oder Beihilfe dazu leistet, macht sich schwer strafbar wegen vorsätzliche Mithilfe zur Gesundheitsschädigung und Mord. Diesejenigen machen dies alle wissentlich oder unwissentlich auf eigene Rechnung, auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr hin. Denn deren Position/Funktion und ihr/sein Amt übt er/sie seit dem 17.7.1990 bereits illegal und in wahnhafter, putschender Machtgier und Manie hin aus und betrügt uns damit täglich aufs neue.

Und keiner all dieser Ärzte, POLIZISTEN, Politiker, Sanitäter, Richter, Staatsanwälte, usw. hat von den Alliierten, oder von der von den Alliierten genehmigten Regierung des reichsverfassungsrechtlichen Staates Deutsches Reich, geschweige denn vom Bundesstaat Preußen eine Genehmigung seine Arbeit als „Arzt“, POLIZIST, Politiker, usw. tun zu dürfen. Vgl. Kontrollratsgesetze und SHAEF Gesetze Nr. 1 und 2 ff. Jeder braucht für sein offizielles berufliches Handeln im Namen des deutschen Staates eine explizite Genehmigung und diese liegt all diesen nicht vor. Diese Genehmigung benötigt ein jeder auch für sein/ihr Handeln für die BRD !

Solange die UN existiert und noch kein Friedensvertrag vorhanden ist, bleibt Deutschland ein durch die Alliierten besatztes Land und diese besatzungsrechtlichen Bestimmungen gelten fort.

Diese Tatsachen solle sich ein jeder einmal bewußt machen !

Bitte beschäftigen Sie sich auch mit den nachfolgenden Videos, Informationen und Perspektiven zu diesem heiß umstrittenen Thema „Corona“ / Covid-19, usw. :

Ostern ohne Gott
S.E. Fürst und Kardinal Prof. Dr. Andreas v. Hohenzollern (Wolfgang:Schuler) zur Corona-Inszenierung
Standpunkte & Tipps zur weltweit systemgesteuerten Corona-Hype. Im Gespräch mit S.E. Fürst und Kardinal Prof. Dr. Andreas v. Hohenzollern (Wolfgang:Schuler)
https://www.youtube.com/watch?v=6wlvPBg4loM
Sitzung 54: Zwischen Nudging und Nebenwirkungen
Sitzung 53: Selbst bestimmen
Special Session: International Legal Offensive – Part 3
Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende? | Langfassung vom 29.4.2020
Sitzung 25 – Die Gefahr der Gleichschaltung des Rechtssystems, Polizeigewalt und private Übergriffe
GERMAN SUBTITLES Interview mit Robert Kennedy Jr. über die Berliner Proteste und Corona-Impfungen
https://www.youtube.com/watch?v=Q11xjqRwWhk
Livestream Sitzung 07: Schützen die Masken oder schaden sie?

Livestream Sitzung 06: Die Lage der Kinder

Livestream Sitzung 05: Die Lage der kleinen Unternehmer und Selbständigen
Livestream Sitzung 03: „Bergamo – was war da los?“ – Corona-Ausschuss
Sitzung 02 Teil 1 | 15.07.2020 | Die Lage der Menschen in den Pflegeheimem