Vorsätzliche Corona-Inszenierung, alltägliches Morden & Vergiften

Vorsicht bei jeglicher „Impfung“ ! Keine der „Impfstoffe“ weltweit ist für den Menschen bzw. menschlichen Organismus geeignet.

Die Corona/Covid-19-Impfstoffe sind allesamt aufgrund der vielen wissenschaftlichen, medizinischen und gesundheitlichen Bedenken in KEINEM Land der Welt ohne jegliche Bedenken seither ZUGELASSEN! In keinem Land der Welt !

Wenn überhaupt hat man „vorübergehende“ oder „Notzulassungen“ illegalerweise, auf die Schnelle und durch ohnehin nicht legitim zustande gekommene, somit nicht gesetzliche (d.h. defakto illegale, illegal handelnde) „Politiker“ und Parlamente verabschiedet. Dies auch in unserem Falle mit der seit 1956 illegalen, hochkriminellen deutschen „Bundesregierung“ in Berlin, die in Wahrheit gar nicht die echte, deutsche staatliche Regierung ist !

Logischerweise bestätigt das deutsche sowie internationale Recht und Gesetz uns Menschen sowie unsere Freiheit auf gesundheitliche Selbstbestimmung, dies im Bewußtsein der Schöpfung und unserer angeborenen Gesundheit.

Gott / Allah hat den Menschen als perfektes Wesen sogar vor dem Entstehen eines jeden Embryos überhaupt bis hin zur Geburt und dem Tod konzipiert und erschaffen.

Der Schöpfungsakt eines neuen Menschen entsteht nicht wie uns in der verlogenen angeblich „wissenschaftlichen“, erforschten Medizin- und Biologie-Literatur suggeriert wird durch den puren Geschlechtsakt von Mann und Frau und der dann anschließenden Entwicklung und Selbstentfaltung angeblicher, „befruchteter Eizellen“, sondern durch das zuvor im Himmel erfolgende notwendige OK und anschließende Einhauchen eines Funkens Leben mitsamt der Seele durch Gott/Allah Höchstpersönlich. Selbst das Wachstum der ersten embryonalen Zellen ist nur durch den erfolgenden Plan Gottes samt Dessen vorhergehendes OK für jedes neu entstehende Leben möglich, ansonsten würde überhaupt keine Entwicklung bei der ersten Zelle stattfinden können ! Vgl. heilige Schriften Bibel, Koran, Torah, indische, asiatische, ägyptische, afrikanische Schriften, usw. Alle Schriften weltweit belegen diese absolute Tatsache bzgl. des göttlichen Schöpfungsprozesses.

D.h. wir haben es nicht (nur) mit rein simplen chemischen und biologischen Abläufen und Materie zu tun, sondern viel eher mit göttlichen, unantastbaren Komponenten und Prinzipien. Auch sei in diesem Zusammenhang die Aussage von Jesus Christus (Bibel, Koran, usw.) relevant, der bzgl. der göttlichen Komponenten in uns Menschen weiter ausführt: „Der Tempel von Gott ist in uns, in einem jeden von uns“.

Weltliche, künstlich hergestellte Impfgemische / Impfstoffe seitens der Pharma-Industrie:

Künstliche, im Labor entwickelte Impfgemische können unter keinen Umständen Krankheiten, angeblich existierende „Viren“, Bakterien, usw. bekämpfen. Krankheiten benötigen unsere seelische Aufmerksamkeit und wollen uns etwas sagen. Man kann sie nicht einfach mit der „Brechstange“ und Medikamenten zurückschlagen und beseitigen.

Unser Immunsystem weiß von alleine, was es wann und zu welcher Zeit zu tun hat. Dies betrifft selbst unbekannte, neuartige Influenza- und Corona-Mutationen. Der Verfasser dieser Website kann dies aus eigener Lebenserfahrung, Beziehung zu Gott/Allah und auch erfolgreicher Selbstheilung verschiedener schlimmer Krankheiten wie bspw. „Lungen- und Beulenpest“ (2011 selbst erfolgreich binnen Monaten mit reiner Durchhalte- und Willenskraft, Tees und gesunder Ernährung aufgelöst bekommen) und okkulten Angriffen bestätigen.

Gewisse Fakten bzgl. „Corona“ / COVID-19, 20, Delta, usw:

Der PCR-Test kann laut den Ermittlungen und Ergebnissen des Corona-Aussschusses und zahlreicher Widerstand leistender Ärzte wie Dr. med. Wodarg, Dr. med. Bakti, usw. kein „Corona“ oder „Covid-19“ nachweisen ! Allerdings bestätigt und schlägt er Alarm, wenn jemand Grippe, d.h. Influenza (Influenza A, B, usw.) hat.

Corona/Covid scheint offenbar etwas leicht anderes zu sein, womöglich eine Art militärisch weiterentwickelter, mikroskopisch kleiner (Gift-)stoff, der mit einer Influenza-Corona-Mutation in Verbindung steht. Je nach Stärke der Vergiftung, des „Befalls“ oder des mit giftigen Spritzen und Impfungen erfolgten Angriffs auf unsere Gesundheit werden massive Beschwerden bei den Patienten wie Ersticken, Lungenprobleme, starke Blutungen, usw. festgestellt.

Der amerikanische Mediziner und Entwickler des mRNA-Basisstoffs Dr. Robert Malone, dessen Basisstoff allen „Corona-Impfungen“ weltweit zugrunde liegt, somit auch in den verseuchten Spritzen und Impfgemischen von Pfizer, Biontech, AstraZeneca usw. vorhanden ist (!), warnt selbst vor der Verwendung seiner gen-veränderten, zumeist nach der dritten Impfung tödlichen Injektur. Seine Kollegen und er raten daher in folgendem wichten Artikel sich unter keinen Umständen überhaupt impfen zu lassen. Hier der Artikel zum download:

http://deutscher-reichsanzeiger.info/wp-content/uploads/2021/10/Dr-Robert-Malone_Artikel-ueber-seinen-giftigen-mRNA-Impfstoff_2021.pdf

Da gewisse reiche, hochkriminelle Kreise um Rothschild, Rockefeller, deren schweizer-deutschen Rotschild-Familienvertreter Klaus Schwab (Organisator des schweizer „Weltwirtschaftsforums“) sowie viele der zahlreichen Politiker-Agenten dieser 300jährigen Geldmafia-Familien von unserem Leben und Tod profitieren, ist es logisch, daß diese aktuell alle hinter den vielen gehirngewaschenen und korrumpierten Ärzten und hinter der hochkriminellen Pharma-Industrie stehen, um möglichst vielen Leuten die giftigen, teils mit nano-Graphen-Hydroxid und nano-Würmern verseuchten Impfstoffe gleich mehrfach zu verpassen ! Im nachfolgenden ein paar Videos aufgewachter, korrekter Ärzte und Wissenschaftlicher, die alle vom Impfen abraten und die Corona-Lüge aufdecken:

Dr. Barbara Kahler: BK5 Dr. Lanka entlarvt Dr. Drosten als Wissenschaftsbetrüger – 2020-6-22
Obiges Video: Der vor wenigen Wochen – im ~November 2021 gestorbene bzw. laut Aussagen seiner Frau vermutlich ermordete ! – Nano-Kohlenstoff-Experte und Wissenschaftler Dr. Andreas Noack klärt über die hochgefährlichen, messerscharfen, diamantharten Nano-Graphen-Hydroxid-Teilchen in den Corona-Impfungen auf, die dort von Pfizer-Biontech und co. vorsätzlich hineingemischt werden, um bei uns hierüber starke innere Blutungen bis hin zum Schlag und Herzinfarkt zu verursachen. Wenn dies nicht vorsätzlicher Mord ist !! Trotzdem lassen die (illegalen) BRD-Behörden samt deren mitspielender Ärzte, Pharma-Lobbyisten, Politiker, usw. das ganze weiterhin und wohlwissend geschehen !!
Arzt und Notarzt Dr. Krüger spricht auf einer Demo-Veranstaltung über die wahre Situation mit den vor allem über die Giftimpfung verursachten Kranken und Toten und das ganze behördenseitige Vertuschen und Verdrehen der Tatsachen !

Der Impfstoff alleine und das ganze Drum Herum (Notstationen, 24h Krankenwagen-Einsätze, Firma POLIZEI-Volksabschreckungsinszenierungen, usw.) ist teuer, und es ist nicht unbedingt sicher, daß uns diese Bankiers und Superreichen alle auf diese Weise per Impfung sofort töten wollen. Allerdings verdienen sie daran gut Geld,wie auch zuvor an all den ebenfalls durch sie teils inszenierten und gelenkten Kriegen und Katastrophen.

Durch die ständigen, illegalen Lockdowns wird überdies versucht eine widerstandslose, gewissen- und gefühlslose Roboter-ähnliche Mitschwimmer-Gesellschaft heran zu trainieren.

Daß nun zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler weltweit, wie auch jüngst der amerikanische Mediziner und Entwickler des mRNA-Basisimpfstoffs, Dr. Robert Malone selbst, aufstehen und vor dem hochgefährlichen, oft gar tödlichen Impfen warnen, sollte einen jeden von uns aufmerksam machen und zum genauen Nachdenken bringen.

Diese Website erläutert, daß die gesamte BRD, DDR und das 3. Reich suspendiert wurden. D.h. es gibt gar kein Zwang mehr den oft gehirngewaschenen, ebenfalls hochkriminell und auf Eigenregie agierenden, putschenden Behörden in ihrem Masken- und Impfwahn Folge zu leisten.

Wir werden also durch die Medien und illegale, hochkriminelle Politik gehirngewaschen und vorsätzlich belogen, sowie von der Pharma- und Ärzte-Mafia vergiftet, krank- und totgespritzt.

Manche Grenzwissenschaftlicher und mystische Menschen behaupten sogar, daß es sich beim freiwilligen Corona-Impfen gar um die zugestimmte Abschiebung und Entfernung der eigenen Seele handelt. Folgende Seite erklärt dies ganz gut: https://bewusstseinsreise.net/schlangentechnologie/ Dies würde auch erklären, warum es bei jedem der Impfstoffhersteller 3 verschieden Aufkleber fürs Impfbuch/Impfpass gibt, C1, C2, C3, wobei C1 ein ungefährliches Gemisch mit Kochsalzlösung wäre, C2 und vor allem C3 hätten gefährliche, stark mRNA-veränderte Bestandteile, die letzten Endes zu Vergiftungen, DNA-Veränderungen, dem Tod oder gar zur Abspaltung und Selbstbefreiung der eigenen Seele führen könn(t)en. Das ganze hört sich unglaublich an, aber es soll der Vollständigkeit an dieser Stelle ebenfalls erwähnt werden !

Jeder Arzt, Amtsarzt, Sanitäter, POLIZIST, Staatsanwalt, Richter oder Politiker, der zum Impfen aufruft oder Beihilfe dazu leistet, macht sich schwer strafbar wegen vorsätzliche Mithilfe zur Gesundheitsschädigung und Mord. Diesejenigen machen dies alle wissentlich oder unwissentlich auf eigene Rechnung, auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr hin. Denn deren Position/Funktion und ihr/sein Amt übt er/sie seit dem 17.7.1990 bereits illegal und in wahnhafter, putschender Machtgier und Manie hin aus und betrügt uns damit täglich aufs neue.

Und keiner all dieser Ärzte, POLIZISTEN, Politiker, Sanitäter, Richter, Staatsanwälte, usw. hat von den Alliierten, oder von der von den Alliierten genehmigten Regierung des reichsverfassungsrechtlichen Staates Deutsches Reich, geschweige denn vom Bundesstaat Preußen eine Genehmigung seine Arbeit als „Arzt“, POLIZIST, Politiker, usw. tun zu dürfen. Vgl. Kontrollratsgesetze und SHAEF Gesetze Nr. 1 und 2 ff. Jeder braucht für sein offizielles berufliches Handeln im Namen des deutschen Staates eine explizite Genehmigung und diese liegt all diesen nicht vor. Diese Genehmigung benötigt ein jeder auch für sein/ihr Handeln für die BRD !

Solange die UN existiert und noch kein Friedensvertrag vorhanden ist, bleibt Deutschland ein durch die Alliierten besatztes Land und diese besatzungsrechtlichen Bestimmungen gelten fort.

Diese Tatsachen solle sich ein jeder einmal bewußt machen !

Bitte beschäftigen Sie sich auch mit den nachfolgenden Videos, Informationen und Perspektiven zu diesem heiß umstrittenen Thema „Corona“ / Covid-19, usw. :

Ostern ohne Gott
S.E. Fürst und Kardinal Prof. Dr. Andreas v. Hohenzollern (Wolfgang:Schuler) zur Corona-Inszenierung
Standpunkte & Tipps zur weltweit systemgesteuerten Corona-Hype. Im Gespräch mit S.E. Fürst und Kardinal Prof. Dr. Andreas v. Hohenzollern (Wolfgang:Schuler)
https://www.youtube.com/watch?v=6wlvPBg4loM
Sitzung 54: Zwischen Nudging und Nebenwirkungen
https://www.youtube.com/watch?v=2DO8I07VmCY
Sitzung 53: Selbst bestimmen
https://www.youtube.com/watch?v=E7Oh_1Ghd54
Special Session: International Legal Offensive – Part 3
https://www.youtube.com/watch?v=_Hc-kyU4M0I
Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende? | Langfassung vom 29.4.2020
https://www.youtube.com/watch?v=Oy3fKoHT9B0
Sitzung 25 – Die Gefahr der Gleichschaltung des Rechtssystems, Polizeigewalt und private Übergriffe
https://www.youtube.com/watch?v=Flr7f1mV3Zs
GERMAN SUBTITLES Interview mit Robert Kennedy Jr. über die Berliner Proteste und Corona-Impfungen
https://www.youtube.com/watch?v=Q11xjqRwWhk
https://www.youtube.com/watch?v=Q11xjqRwWhk
https://www.youtube.com/watch?v=IjSl9q7a3-E
Livestream Sitzung 07: Schützen die Masken oder schaden sie?
https://www.youtube.com/watch?v=g6cE4Q3nNXM

Livestream Sitzung 06: Die Lage der Kinder

https://www.youtube.com/watch?v=GUvPeOxB1mw
Livestream Sitzung 05: Die Lage der kleinen Unternehmer und Selbständigen
https://www.youtube.com/watch?v=Qmls6bj2jxI
Livestream Sitzung 03: „Bergamo – was war da los?“ – Corona-Ausschuss
https://www.youtube.com/watch?v=c18CcorJ1e0
Sitzung 02 Teil 1 | 15.07.2020 | Die Lage der Menschen in den Pflegeheimem