Betreiber der Website

Hallo, ich bin der christian bernd von Karlsruhe (aus der Familie A l b e r) und der vorrangige Betreiber dieser Website.

Das ganze stellt eines meiner Forschungsprojekte dar, gleichzeitig ist es aber auch eine Art „Whistleblowing“ wo unangenehme Tatsachen ans Tageslicht gebracht werden.


Büro für Rechts- und Geschichtsforschung
Christian Bernd von Karlsruhe
Genehmigter Recht[s]sachverständiger und Staatsbeamter
c/o Wöhlsdorf [3]
[07318] Wöhlsdorf bei Saalfeld/Saale
Tel: (+49) 1573 4596092, Email: chr.alber AT yahoo.com

Viele der hier präsentierten Informationen werden u.a. aufgrund der massiven Denunzierungen und Vertuschungen seitens dem illegalen, hochkriminellen System in dem wir leben und der konstanten, damit einhergehenden, vom System mitfinanzierten Lügenmedien-Gegenpropaganda veröffentlicht.

Nur indem jeder über alles Bescheid weiß und die volle Wahrheit kennt, kommen wir insgesamt weiter.

Gott will Gemeinschaft, Ehre, Treue, Liebe zum Vaterland und gleichzeitig Interesse sowie Offenheit für jeden Besucher und Ausländer, usw. und genau dies will ich auch.

Ich war schon immer ein offener, ehrlicher, gottesfürchtiger Mensch und verstehe nicht weswegen sich diese Deutschland und fast die ganze Welt in ein solch kriminelles Erscheinungsbild hat verwandeln können. Was ist aus der schönen, gemeinschaftlichen Zeit und vor allem den aufgeschlossenen, offenen Hippies aus den 1960/79iger geworden ?! Geht es denn nur noch ums schnelle Geld und den Eigenvorteil?

Jede Lüge, Betrug und auch jeder BRiD-Mord hört dort auf, wo man das ganze veröffentlicht und darüber redet. Dies alleine sind bereits genügend Motivationen für mich für diese Website.

All die hier aufgeführten reichsrechtlichen Fakten und geschichtlichen Geschehnisse werden öffentlichkeitswirksam im Internet für jedermann zur Verfügung gestellt, da es die unkooperativen, hochkriminellen Schauspieler und Denunzianten der seit dem 17.7.1990 eigentlich suspendierten, somit illegalen BRiD-EU-Politik, Scheinjustiz und Lügenmedien alles leugnen und einem nicht ermöglichen wenigstens einen wissenschaftlichen und ehrlichen Diskurs darüber führen zu können.

Die hier aufgeführten Fakten, Videos und sonstigen Beweise, sowie auch meine Kommentare usw. sind in ihrer Gesamtheit notwendig, um ein komplettes Bild über die ab ~ 1987 über die Berliner Reichsbahner in Berlin unter Leitung von Dr. hc. jur :Wolfgang Gerhard Günter: Ebel legitim zustande gekommene und von den Alliierten genehmigte neue Kommissarische Reichsregierung zu verstehen.

Ich bin kein sogenannter „Reichsbürger“ und distanziere mich von allen Geschehnissen des illegal zustande gekommenen [3ten Reichs]. Dieses war analog zur BRiD-EU und letztendlich auch der „Weimarer Republik“ eine illegale, hochkriminelle, gleichfalls illegalerweise durch Parteien mitgegründete und angeführte firmenrechtliche Staatssimulation. Die „Weimarer Republik konnte zumindest jedoch bis zum 30. Januar 1933 einen juristisch halbwegs nachvollziehbaren echten Gesetzgeber nachweisen. Die BRiD als auch die EU konnten dies beide noch nie. Beide waren von Anfang an illegal, d.h. mangels gültiger Gesetze als auch mangels alliierter Genehmigungen im Kern auf allen Ebenen handlungsunfähig. Vgl. u.a. BVG-Urteil vom 25.7.2012 („kein gültigen Wahlgesetze in der BRiD und daher kein echter Gesetzgeber seit 1956“, so der Tenor der gleichfalls illegalen Karlsruher Lug- und Betrugsfirma „Bundesverfassungsgericht“).

Ich als geistig-sittliches Wesen habe keinerlei Ausweise dieser illegalen BRiD-EU und möchte auch nicht dem hier in der BRiD-EU weiterhin – trotz grundgesetzlichem Verbots ! – angewendeten „Personal- & Personenwahns“ und Reichsbürgergesetzes (1934) unterliegen.

Die Angriffe des (illegalen) BRiD-Systems auf meine Familie und mich sind massiv. Einige Beispiele hier:

  • Eines meiner aktuellen Akzepte zur Entwertung aller BRD-scheingerichtlichen Angelegenheiten_ 30. Juli 2023. Die gesetzwidrig agierenden (illegalen) [BRD-Behörden und Gerichte] mögen erst einmal beweisen wer sie hier legitimiert hat. Zum download hier.
  • Schriftsatz von [Rechtsanwalt] :Jens:Conrad an das gegen mich mitkonspirierende [Amtsgericht Rudolstadt] vom 30. August 2022. Zum download hier.
  • Schriftsatz des Berliner [Steuerberaters] Helmut:Samjeske bzgl. der rechtswidrigen Angriffe des illegalen BRiD-Systems auf mich und Bestätigung der grundgesetz-/rechtswidrigen, ungültigen BRiD-Gesetze (2015). Zum download hier.
  • Schriftsatz des Berliner [Steuerberaters] Helmut:Samjeske an das sog. [Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz] bzgl. rechtswidriger Zwangsversteigerung unseres Hotel am Goldberg, Bad Blankenburg (Eigentümer Familie Beyer, Ralf) sowie kontinuierlich brutaler Angriffe auf mich. 25. Mai 2016. Zum download hier.
  • Kriminelle, illegale „gerichtsgedeckte“ „behördenseitige“ Veranlassung des Ziehens aller oberen vorderen Zähne bei unserer damals 4-jährigen Tochter Serafina Emilie, obschon fast keinerlei Entzündung vorhanden war. Derartige Verbrechen gehörden offenbar zur täglichen BRiD-Bandenkriminalität. In unserem Fall hatte das örtliche „Jugendamt“ und die“Behörden“ gegen uns als Familie gearbeitet. Spaltung statt Zusammenführung und Hilfe.. Entsprechend den Forderungen der korrekten und bekannten Ärzte für Psychiatrie, Dr. Klaus Maurer, Dipl.med. Wilfried Meißner, um nur zwei zu nennen, wären sehr hohe Strafen für alle hier involvierten BRiD-Bandenmitglieder und Täter angebracht. Zum download hier.

  • Zertifikat und Handlungsvollmacht zur reichsrechtlichen Tätigkeit als deutscher Rechtssachverständiger und Beamter: