Sehr geehrte Damen und Herren,
als schnelle Einführung in das Thema „Preußen“ empfehle ich Ihnen nachfolgende sehr gute Analyse zum fortlaufenden über 150jährigen !! Putsch gegen den wahren Staat Preußen und im übrigen auch gegen alle anderen wahren Staaten weltweit.
Die dunklen Mächte um den Vatikan und Rothschild und deren kriminelle weltweite Finanz- und sonstigen Agenten haben offenbar seit sehr sehr langem einen bösen Plan:
Der Staat Preußen wurde nach der kontinentaleuropäischen Niederlage des „3.Reichs“ 1945 durch die Alliierten per Kontrollratsgesetz 46 im Jahr 1945 aufgelöst und zerschlagen. Möglicherweise aufgrund der Tatsache, daß viele, die mit Adolf Hitler zusammen das 3. Reich bildeten preußischer Abstammung waren.
Im Zeitraum 1985-1987 wurde dem höheren Reichsbahnbeamten, späteren Generalbevollmächtigten und Reichskanzler Dr. hc. jur. Wolfgang Gerhard Günter Ebel von amerikanischer Seite aufgetragen das 2te Deutsche Reich mit letztem Rechtsstand des 30. Jan. 1933 und auch das Reichsland Freistaat Preußen sowie die 16 weiteren Reichsländer wiederherzustellen.
Nach dem Tod von Dr. hc. jur. Ebel konnte im Zeitraum 2014-2018 unter Mitwirkung einiger in der BRD abgemeldeter Auslandsdeutscher und Souveräne, logischerweise in Kenntnis und Zustimmung der Besatzer, sowie auch unter Mitwirkung der Reichsrichterin Tietsch, Dagmar die Reaktivierung Preußens als Bundesstaat sowie aller weiteren Bundesstaaten des Deutschen Reichs /Kaiserreichs 1871 ins Auge gefasst und erfolgreich umgesetzt werden. Dieser Schritt war notwendig, da sich die 1919-Gesetzgebung der Reichsländer mit denen der Bundesstaaten überschnitt und man fortan eine klare rechtliche Linie fahren will.
Somit wurde auch der gesamte reichsrechtliche Rechtsstand 1871 reaktiviert und für uns alle möglich gemacht.
Die von Dr. hc. jur Ebel, Wolfgang Gerhard Günter und den Alliierten genehmigte Reichsrichterin Tietsch, Dagmar verweist hierzu auf folgende wichtige Website des reaktivierten Bundesstaats Preußen:
http://www.bundesstaat-preussen.de
Interessant in diesem Zusammenhang ist z.B. die Tatsache, daß souveräne königliche Überbleibsel aus der Zeit von 1871 sehr wohl im Hier und Jetzt unabhängig von allen geschichtlichen Geschehnissen noch existieren und fortbestehen, dies auch unabhängig von den Arbeiten des alliierterseits ab ~ 1985 genehmigten Generalbevollmächtigten und Reichskanzlers Dr. hc. jur.Ebel. Ein Beispiel eines noch präsenten Überbleibsels aus dem alten Kaiserreich 1871 wäre z.B. das auch noch heute existierende, unabhängige defakto Königreich Romkerhall, welches auch weiterhin eigene Ausweise/Reisepässe usw. herausgibt.
Wichtige Beispiele für Neugründungen und Reaktivierungen heutiger Zeit wären beispielsweise die durch einige Menschen selbst vor Ort reaktivierte Gemeinde Neuhaus (Download deren herausgegebenen Buchs unter dem Punkt „handelsrechtliche illegale Nazi-BRD“) sowie das ebenfalls durch Menschen vor Ort gegründete und völkerrechtlich sowie nach altem preußischen Recht korrekt proklamierte Preußische Gemeindeamt Schinne.
Die Frage, ob der unter Dr. hc. jur. Ebel, Wolfgang Gerhard Günter in Absprache mit den Alliierten ~ 1987 proklamierte und reaktivierte Staat Preußen* durch die Nachkriegsgesetzgebung der alliierten Besatzungsmächte (SHAEF, Kontrollratsgesetze, SMAD, usw.) rein juristisch gesehen überhaupt jemals komplett rechtskräftig beschlagnahmt und liquidiert „werden konnte“, bleibt weiterhin (zumindest für die Betreiber dieser Website) ungeklärt. Diesbezüglich gibt es stark abweichende Positionen und Betrachtungsweisen. Zumindest hatten die Alliierten Preußen bis zur oben beschriebenen Reaktivierung und Proklamation(en) als nicht mehr existent und liquidiert erachtet.
* _ Nachfolgende Aussage deutet daraufhin, daß bereits die „Weimarer Republik“ auch schon eine Firma gewesen sein soll.